Leichtathletik

Die zurückliegenden Jahre waren für die Leichtathletik-Abteilung des TV Assenheim sehr erfolgreiche Jahre, in denen wir an vielen Wettkämpfen teilgenommen haben und die jungen Athletinnen und Athleten sehr gute Resultate erziehlt haben.

Augenblicklich trainieren etwa 80 junge Sportler*innen im TVA, die von qualifizierten Trainer*innen, Übungsleiter*innen und Helfer*innen betreut werden.

Die Trainingsgruppen der Leichtathleten im TV Assenheim umfassen:

- Kinderleichtathletengruppe   (6 (nach Einschulung) bis 9 Jahre) / U10)              - Leistungsgruppe (ab 14 Jahre)

- Basisgruppe                          (10-15 Jahre / U12 / U14 / U16)                               unter der Leitung von:

Andreas Ulbrich

sowie:        - Training für das Sportabzeichen                                                          Tel.: 0160 8484297

- Konditionstraining                                                                                 E-Mail: aulb14@aol.com

- Waldlauf für Alle (inc. Eltern)

Förderverein Leichtathletik Niddatal e.V.

Frau Stefanie Macker
61206 Wöllstadt